Mittwoch, 14. Mai 2014

Das wahre Wesen von Plattencover Kaputtinterpretiert

Das hier ist Plattencover Kaputtinterpretiert! Und was das genau heißt, wirst du nun zu spüren bekommen. Hier werden erst ganz tolle Versprechungen gemacht und dann nach ewiger Funkstille auf den Haufen geworfen und angezündet. Außerdem wird deine Meinung dazu auf den Haufen geworfen und angezündet. Und zusätzlich nehm ich auch noch deinen Hund mit ins Boot, was dann auch auf den Haufen geworfen und angezündet wird!

Nein, mal im Ernst. Und jetzt in konkret und sinnvoll: Meine Idee vom Musik-Tagebuch wird erstmal storniert. Das liegt nicht etwa an meiner Faulheit; eher bin ich vorerst mit meiner Serie "Plattencover Kaputtinterpretiert" ausgelastet. (Obwohl diese bisher nur 2 Texte und einen Versuch enthält, aber ganz so schnell funktioniert das halt alleine nicht!) Ich hoffe ich stoße dir damit nicht sauer auf, und wenn doch, kannst du mich immer noch auf den Haufen werfen und anzünden!

Als "Entschädigung" werd ich mich zukünftig bemühen, öfter mal ein Plattencover zu interpretieren; außerdem sind eventuell Song-, Album-, oder Bandreviews in Aussicht. Aber bevor du jetzt zurecht meinst, das kommt eh niemals zu Stande, distanziere ich mich zumindest ein Stück von dieser Aussicht! Aber Ideen, die ich hier bereits angesprochen habe, gehen auch so schnell nicht mehr verloren - das gilt auch für mein Musik-Tagebuch. Im Endeffekt, kommt die Zeit mit dem Rad bald vorbei. Und dann wird sich alles ganz lustig klären und in grünen Rauch auflösen. :)

Prost! ♥